Setz dich durch!!

Liebe Frauen, nachdem ich euch von meinen Bad Days erzählt habe und darüber wie ich kämpfe und leide, habe ich für am 20.6.16 einen Termin beim Hausarzt abgemacht. Ich habe ihm per Mail meine Beschwerden geäussert und dass ich mich ehrlich gesagt nicht mehr in die Praxis, geschweige denn zu ihm getraue weil ich mir manchmal echt nicht ernstgenommen vorkomme. Ich habe gesagt wei ich leide und dass ich echt nicht mehr kann so.

So war ich am 20.6. bei ihm und er hat mich wirklich ernstgenommen, zuerst hat er zwar wie typischerweise alle, wieder was von Reizdarm gesprochen, aber hat ein Ultraschall angefordert und das war mir wichtig, denn ich merkte dass was nicht stimmt. Er hat mir im vorherein gesagt dass es aber durchaus sein kann das man nichts findet. Und falls das so wäre dann würde er aber noch ein CT anfordern. So dann hat er mich, nachdem ich nonstop geweint habe für den Ultraschall angemeldet. Ich habe darauf bestanden dass dieser noch am gleichen Tag gemacht wird. So konnte ich dann am Nachmittag in der Rodiag Kilchberg den Ultraschall machen gehen und tataaaa was wurde rausgefunden?! Gallensteine- Porzellangallenblase, voll mit kleinen Steinen und eine vergrösserte Milz. Daraufhin wollten sie noch ein CT machen um sicher zu gehen ob es eine Porzellangallenblase ist, was sich im CT dann aber nicht wie im US bestätigt hat. Im CT wurden aber noch Nierensteine entdeckt, diese müssen aber nicht behandelt werden da sie meine Niere nicht stauuen.

Ich wollte am 1.7. meine neue Arbeitsstelle beginnen.. naja wird jetzt Mitte Juli, aber konnte ich gut so regeln.

 

Ich werde aufjedenfall Morgen Montag 27.6.16. Morgens operiert und die Gallenblase kommt raus, und es wird nochmal nach Endometriose geschaut, mein Gynäkologe wird dazu gerufen, es hat sich jetzt alles so ergeben und irgendwie bin ich froh, habe zwar enorm Angst, habe zu oft bei Operationen zugeschaut :)

 

Ich hoffe sehr dass meine Beschwerden danach besser werden. Ich, sowie alle anderen sind enorm gespannt ob wieder Endometriose vorhanden ist, ich denke schon, wenn auch nicht soviel wie vor 1 1/2 jahren...

 

Ich wollte euch mit diesem Blog Mut machen, bitte kämpft um euch!! Und ich weiss wie es ist nicht ernstgenommen zu werden, oder sich nicht mehr zum Arzt getrauen...

 

Ich drücke und umarme euch ganz fest!!

 

Liebe Grüsse

Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0