Tipps und Tricks


Hallo, toll hast du denn Weg hier hin gefunden...

Leidest du auch an dieser fiesen Krankheit?! Vielleicht schon lange?! Hast du irgendwelche Tipps oder Tricks die dir in den alltäglichen Lebensaktiväten Linderung bringen?! Dann nichts wie los... sende mir deine Tricks und Tipps um auch andere Frauen darüber zu informieren und ihnen vielleicht mit einem Tipp zu helfen. Hilf uns bitte mit.


Mein Tipp: gewisse können ja keine Tampons mehr benutzen wegen diesen unerträglichen Schmerzen und ich habe von einigen gehört die Menstruationstasse sei der absolute Wahnsinn und viel schmerzfreier. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, kann ich auch nicht. Aber wollte euch davon berichten- sei wirklich der Wahnsinn und ausserdem sparsamer, der hygienische Aspekt ist etwa gleichermassen wie beim Tampon.


Berichte aus der Facebookgruppe zu Tipps und Tricks....


J.B Ich hatte vor der SS das erste Mal meine Mens fast schmerzfrei, was ich zuvor noch nie hatte, ausserdem brachte ich meine Migräne weg (ansonst 1-2x/Woche), meine Dauerdurchfälle verschwanden, ich hatte mehr Energie und mein Immunsystem war viiiiel besser...Habe nun nach der Schwangerschaft nach 2 Jahren das erste mal die Mens bekommen-bin soo überrascht-total schmerzfrei🏻( war bei der ersten ss sogleich wieder voller Endo..).

M.B. Mir half oftmals wärme, entlastung der gm durch richtige lagerung. Yoga lenkte ab und leider zum schluss hin nur noch stärkste medikation

J.B Ruhe ins eigene Leben bringen. Lernen seine eigenen Gefühle wahr und ernst zu nehmen, weniger Zucker und Weizenmehlprodukte und tcm-dies zusammen hat mir das erste mal in meinem Leben zu einer schmerzfreien Mens verholfen🏻🏻Komisch aber hat bei mir einen grossen Einfluss-auf die eigenen Gefühle zu hören und danach zu handeln(Achtsamkeit).


Bild: www.ladycup.de